Philosophie

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!

Alleinreisende wie Gruppen jeden Alters sind bei uns am richtigen Platz - von jungen Ersturlaubern bis zu reiselustigen Pensionären auf Entdeckungstour.

Dabei sind wir konsequent günstig.

In unserer traditionell familienfreundlichen Heideregion haben wir uns natürlich auch besonders auf Familien eingestellt. Wir achten darauf, dass unser Platz stets ordentlich, gepflegt und sauber ist. Unsere Anlagen halten wir ständig auf dem neuesten Stand.
Unser Hardautal ist mit sauberer Luft, reinem Wasser und gesunder Natur gesegnet.

All dies wollen wir natürlich schützen und erhalten. So vergeuden wir kein kostbares Trinkwasser. Die Bewässerung unserer Grünflächen speisen wir aus eigenen Brunnen. Wir nutzen neueste Technologien dazu, unsere Umwelt zu schonen. Für konsequente Mülltrennung haben wir einen eigenen Wertstoffhof.

Fernab von jeglichem Straßenverkehr

bemühen wir uns, die idyllische Ruhe zu erhalten, im Hintergrund nur das Zwitschern der Vögel. Mit unserer modernen Schrankenanlage sorgen wir für geregelte Ruhezeiten.

Barrierefrei Campen
Wir sind bereit!

Unsere Sanitärhäuser verfügen über
kindergerechte Waschbecken und Toiletten sowie über Behindertenräumlichkeiten,
die barrierefreies Camping mit Komfort sicherstellen.

Kunst- und Bauernmärkte

Die Heideregion bietet eine Reihe attraktiver Märkte. Besuchen Sie z.B. das Backofenfest in Soltendieck, Aktionstage und Feste im Handwerksmuseum Suhlendorf, Erntedankfest im Museumsdorf Hösseringen u.v.m.

"Ausgezeichnet" Campen

Der 5-Sterne-Platz erhält seit Jahren alle wichtigen Auszeichnungen der Campingführer – in besonderem Maße für seine hohen Standards in Sauberkeit und Ordnung des Platzgeländes, für modernste und topgepflegte Sanitäreinrichtungen, für herausragenden Service ...